Little Men - Filmforum Höchst

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Little Men

Film Beschreibung
Little Men

Eben gerade noch hat man sich kennen und schätzen gelernt und schon steht die große Bewährungsprobe an, nur weil die Erwachsenen gerade dabei sind alles zu zerstören. Jakes Vater, ein eher wenig gebuchter Schauspieler, erbt von seinem Vater ein kleines Haus mit einem kleinen Geschäft in der Front. Die Familie zieht ein und Jake lernt Tony kennen, dessen Mutter eine Boutique in diesem Geschäft betreibt. Die Jungs werden schnell Freunde, zumal auch Tony einmal Schauspieler werden möchte. Doch notorischer Geldmangel der Familie führt dazu, das Jakes Vater die Miete so stark erhöht, dass Tonis Mutter nicht in der Lage ist das zu stemmen und sich weigert. Von nun an herrscht Eiszeit.
LITTLE MEN ist ein leichtfüßig erzähltes, zutiefst menschliches, trotz allem immer optimistisches Indie-Drama und wurde auf der Berlinale 2016 uraufgeführt.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü