Stones pa´ti - Filmforum Höchst

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stones pa´ti

Film Beschreibung > Cuba im Film Mai 2017
Stones pa´ti

2015 war der Pabst in Cuba, warum also im Jahr 2016 nicht auch etwas „Sympathy for  the Devil“ und so waren die Rolling Stones 2016 zum ersten Mal in Havanna und wurden von den kubanischen Rock Fans gefeiert. Viele hatten lange auf einen solchen Besuch gewartet, auch Eduardo del Llano, häufiger Gast und Freund unseres Festivals. Jetzt hat er den Besuch der Stones aus einem ganz persönlichen, kubanischen Blickwinkel dokumentiert.
Neben kubanischen Musik- und Rockexperten kommen die kubanischen Fans zu Wort. Auch der britische Filmregisseur Julian Temple (THE GREAT ROCK´N ´ROLL SWINDLE) kommentiert das Ereignis in Del Llanos Film. Und natürlich sind viele Ausschnitte des Konzerts zu sehen, mit einem Querschnitt des Stones Repertoires, eben auch SYMPATHY FOR THE DEVIL.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü